Die Chaosschwestern und Pinguin Paul – Noch zu retten? Filmstart | 04.01.2024 | Erika Weisser

Mädchen mit Pinguin im Wald

Livi, Tessa, Malea und Kenny sind Schwestern. Außer dem Familiennamen Martini haben sie jedoch nichts gemeinsam: Jede will besonders einmalig sein – und mit den anderen so wenig wie möglich zu tun haben. Denn außer Eltern sind natürlich auch Geschwister mega peinlich. Streitereien und Chaos sind also an der Tagesordnung.

Doch dann verschwindet der kleine Pinguin Paul aus dem Zoo. Und taucht kurz darauf bei den Martinis auf. Die streitbaren Schwestern schließen den Entlaufenen sofort ins Herz – und finden heraus, dass er entführt wurde: Ein Magier-Duo will Paul zu einem Teil seiner Show machen und so die ins Stocken geratene Karriere wieder in Schwung bringen.

Die Mädchen sind sich zum ersten Mal einig: Der Plan muss um jeden Preis vereitelt und Paul zurück zu seiner Familie gebracht werden!

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
Deutschland 2023
Regie: Mike Marsuk
Mit: Janine Kunze, Max Giermann u.a.
Verleih: DCM
Kinostart: 25. Januar 2024

Foto: © DCM