Das schwarze Loch im Bauch: Satelliten am Nachthimmel im Marienbad Freizeit | 30.10.2019 | chilli

Satellieten am Nachthimmel

Joni hat in den ewigen Weiten des Kosmos ein schwarzes Loch entdeckt. Und das steckt dann auch noch ausgerechnet in ihrem Bauch. Sie fühlt sich nicht verstanden, weder von den eigenen Eltern noch von ihren Lehrern. Dabei versucht sie doch, sich mitzuteilen, sich verständlich zu machen.

Es scheint, als höre ihr niemand richtig zu. Bis auf einen: ihr kleiner Bruder. Zusammen mit ihm bereist sie in ihrer Fantasie den Weltraum, entdeckt überraschend wundersames Leben im All und begibt sich auf die unberechenbare Suche nach dem, was dieses eine, ganz eigene schwarze Loch stopfen kann. Eine nachdenklich stimmende Geschichte über Beziehungen, für Menschen ab 10.

Satelliten am Nachthimmel
Theater im Marienbad, Freiburg
Freitag, 1. November, 20 Uhr

www.marienbad.org

Foto: © Theater Im Marienbad