Gewinnspiel: Viermal Schmunzeln und Lauschen auf dem Grenzenlos-Festival Kultur | 22.01.2020 | herz

Es ist wieder so weit: Das Freiburg Grenzenlos Festival startet ab Sonntag, dem 26. Januar und läuft bis Samstag, den 8. Februar, in ein neues, verrücktes, spektakuläres und buntes Veranstaltungsjahr. Mit im Gepäck sind vier großartige Künstler: Elli Bauer, Matto Kämpf, Erika Ratcliff und René Marik.

Die Halbschottin Ellie Bauer ist mit viel britischer Comedy aufgewachsen. Sie bring nun neben der österreicherin Erika Ratcliff geballte Frauenpower auf die Bühne des SWR Studios Freiburg.

Während Erstere mit Gesang, Gitarre und viel Körpereinsatz die wichtigen Fragen des Lebens behandelt, präsentiert Letztere ihr erstes Soloprogramm, das Ungwohntes vereint: Sexualität und Politik.

Musikalische Lesungen präsentieren die Herren Matto Kämpf und René Marik: Als Großmeister der Satire präsentiert Kämpf mit Tante Leguan ein schräges
Roadmovie, musikalisch begleitet von den Freiburger Musikerinnen Bella Nugent, Jan Fitschen, Schroeder & Michael Strobel. Marik porträtiert in seinem Romandebut „Wie einmal ein Bagger auf mich fiel“ sein Coming-of-Age in der Provinz der 70er Jahre.

Verlosung

Das chilli verlost jeweils 2×2 Karten für Elli Bauer, Matto Kämpf, Erika Ratcliff und René Marik.

Teilnahme am Gewinnspiel über: www.chilli-freiburg.de/gewinnspiel

Foto: © Sabine Lehner