Der Sounddreck zu Fake Leaks STADTGEPLAUDER | 27.03.2017

Vergessen Sie die Horror-Clowns. Ein anderer Trend verbreitet überregional Angst und Schrecken: Fake Leaks. Gravierendster und bösartigster Fall ist zweifelsfrei der vermeintlich rappende Ex-Bild-Chefredakteur Kai Diekmann. Verärgert über eine verbale Respektlosigkeit seines Vollbartzwillings Bushido ließ er sich angeblich auf ein geleaktes Fernbattle ein. Folgende Rhymes wurden ihm in der Folge in die Schuhe geschoben:

„Okay Bushido, echt süß was du da von dir gibst,
Ziemlich große Klappe, dafür dass du am Boden liegst.
Wochenendgangster hüte deine Zunge,
dich und deine Chabos rauch ich doch auf Lunge.“

Okay, das stimmt. Bushido ist nur Wochenendgangster. Diekmann war sechs Tage die Woche aktiv. Berufsverbrecher also quasi.

„Du glaubst, du bist ein Großer, vielleicht im Reich der Zwerge.
Du und deine Pussies, holt euch eure Särge.
Du hockst allein Zuhaus, denkst, dir gehört der Block.
In Kreuzberg bin ich der Boss im 16. Stock.“

Auweia. Zum Glück gibt es Seiten wie www.d-rhyme.de. Daneben kommen uns Rhymes wie Block und Stock merkwürdig bekannt vor. Aber für Plagiatsverdachtsfälle sind wir nicht zuständig. Hoffen wir, dass es tatsächlich ein Fake Leak ist.

Wir müssen Schluss machen, unser Chefredakteur ist grad raus. Die Sekretärin meinte, er will ein Mikrofon kaufen. Wir müssen los.

Titel: Ohne
Urheber: Noisy One Leak
Jahr: 2015

Für Ihre Geschmackspolizei, Benno Burgey