Gewinnspiel: DVDs und Bücher “Julieta” von Pedro Almodóvar Kultur | 02.01.2017

Julieta lebt mit ihrem Lebensgefährten in Madrid, hat aber vor, nach Portugal zu ziehen. Kurz vor der Abreise bekommt sie ein Lebenszeichen von ihrer Tochter Antia, die sie vor vielen Jahren einfach verließ und nach der sie lange gesucht hatte.
 
Zwar hatte sie geglaubt, den Verlust überwunden zu haben, doch nun reißen alte Wunden auf: Julieta verschiebt den Umzug und begibt sich auf eine großartig inszenierte Reise in ihre Vergangenheit, an die vielen Wendepunkte, die wohl zum Bruch mit der Tochter führten.
 
Text: Erika Weisser
 
 

Gewinnspiel

Das chilli verlost 2 x 2 Bücher und 2 x 2 DVDs. Einfach auf www.chilli-freiburg.de/chilli-gewinnspiel mitmachen.
 

 
 
 
 
Julieta
Spanien 2015
Regie: Pedro Almodóvar
Mit: Emma Suárez, Adriana Ugarte u.a.
Studio: Tobis
Laufzeit: 100 Minuten
Preis: ca. 15 Euro