Temporeicher und spannender Thriller: Verräter wie wir Kultur | 08.01.2017

Der Milliardär Dima ist die Seele der russischen Mafia. Sein Spezialgebiet: Geldwäsche. Da er aber mächtige Feinde hat und das Überleben seiner Familie sichern muss, lässt er sich auf einen Deal mit dem britischen Geheimdienst ein: Im Tausch gegen ein sicheres Leben in England bietet er sein Insider-Wissen an.
 
Doch der Arm seiner mafiösen Gegenspieler reicht weit. Auch weit in den Westen. Ein temporeicher, spannender Thriller auf der Grundlage von John Le Carrés gleichnamigem Bestseller.
 
Text: Erika Weisser
 

Gewinnspiel

Das chilli verlost 2 x 1 Buch und 2 x 1 DVD. Einfach auf www.chilli-freiburg.de/chilli-gewinnspiel mitmachen.
 
 

 
 
 
 
Verräter wie wir
Großbritannien 2015
Regie: Susanna White
Mit: Ewan McGregor, Naomi Harris u.a.
Studio: ArtHaus
Laufzeit: 107 Minuten
Preis: ca. 12 Euro