Mehr Platz für mehr intelligente Lösungen: Rehatec jetzt in Riegel STADTGEPLAUDER | 06.04.2016

RIEGEL. Die Rehatec Planungsgesellschaft mbH ist von Endingen nach Riegel gezogen. Das vor 30 Jahren gegründete Unternehmen setzt damit weiter auf Wachstum. Die Architekturplaner und Spezialisten für technische Gebäudeausrüstung, bisher auf mehrere Gebäude verteilt, sitzen nun gemeinsam im ehemaligen Lekkerland-Bürogebäude im Oberwald. „Das bedeutet hoch funktionale, sichere, wirtschaftliche und nachhaltige Technik exakt auf den Bedarf unserer Auftraggeber zugeschnitten“, sagt Rehatec-Geschäftsführer Robert Wehrle. „Deshalb war es uns wichtig, alle unter einem Dach zu versammeln, um unseren Kunden ein bestmögliches Zusammenspiel in jeder Projektphase zu bieten.“
 

 
Rehatec bietet als Full-Service-Dienstleister Beratungsleistungen, Gesamtplanung und Projektleitung für Gestaltungs- und Gebäudekonzepte und die gesamte technische Gebäudeausrüstung. Typische Rehatec-Projekte sind die Ausstattung von Forschungs- oder Industriegebäuden mit Klima- und Heiztechnik, Brandmeldeanlagen, modernster Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik, Datentechnik oder mit Sonderversorgungsanlagen, oft in Verbindung mit Architektur und Anlagenlayout.
 
Text: bib / Foto © Privat