Drei Hochkaräter bei der 14. Auflage von "I EM Music" STADTGEPLAUDER | 06.07.2017

Die 14. Auflage des „I Em Music“-Festivals verspricht Gänsehaut-Feeling. Denn auf der Festivalbühne stehen an drei aufeinander folgenden Abenden Musikgrößen wie Philipp Poisel, Andreas Bourani und Rea Garvey.

Mit seinem Song „Auf uns“ verzauberte Andreas Bourani nicht nur die deutsche Fußballlandschaft im Sommer 2014, er eroberte die gesamte Musiklandschaft. Drei Jahre nach der Veröffentlichung seines ersten Albums präsentiert er nun seine neue Platte „HEY!“.

Philipp Poisel bringt sein neues Album „Mein Amerika“ mit – unter anderem mit der bekannten Single „Erkläre mir die Liebe“. Und Rea Garvey zeigt, dass er auch nach 16 Jahren Musikkarriere nicht zum alten Eisen gehört: das aktuelle Album „Prisma“ ist sein bisher erfolgreichstes.

I EM MUSIC!
Schlossplatz, Emmendingen
20. bis 23. Juli 2017

www.karoevents.de, Karten-Infos: 0761/496-8888

Bild: © Christoph Köstlin