Freiburger Festival: Party mitten in der Stadt STADTGEPLAUDER | 25.04.2017

Max Giesinger ist ein Senkrechtstarter ohnegleichen. Sein Song „80 Millionen“ erhielt Goldstatus und seine neue Single „Wenn sie tanzt“ läuft im Radio rauf und runter. 2016 eroberte er die deutsche Musiklandschaft, Ende April erobert er Freiburg.

Maxim erklärt seine fast einjährige Live-Pause für beendet und kehrt mit seiner Band zurück auf die Konzertbühne. Im Gepäck: Sein neues Album „Das Bisschen Was Wir Sind“. Zum zweiten Mal geht das FREIBURGER FESTIVAL von Donnerstag, 27. bis Sonntag, 30. April in der Brauerei Ganter an den Start und überzeugt schon jetzt mit namhaften Live-Acts. Ganter und KAROevents präsentieren eine Veranstaltung für Freiburger, Freiburg-Fans und Musik-Liebhaber aus ganz Südbaden.

Dann verwandelt sich die größte Produktionshalle für insgesamt vier Tage in eine außergewöhnliche Club-Location mit Industriecharme. Mitten in der Freiburger Innenstadt spielen an vier Abenden jeweils ab 19 Uhr Max Giesinger, Maxim, Stefanie Heinzmann und Milow, und die Fans können hautnah dabei sein.

Foto: © Karsten Jahnke