Beautiful Disaster: Explosive Lovestory 4Film | 04.04.2023 | Jennifer Patrias

Beautiful Disaster: Hauptcharakter Travis und Abby küssen sich

Travis verbringt seine Nächte gerne mit Untergrund-Boxkämpfen – daher eilt ihm auch ein gewisser Ruf voraus. Tagsüber verhält er sich hingegen wie ein ultimativer Charmeur. So ist es auch kein Wunder, dass ihm die Mädchen in Scharen hinterherlaufen – außer Abby, die sich fürs College viel vorgenommen hat. Sie hat keine Lust auf stadtbekannte Womanizer und will vor allem keine arroganten und unverschämten Typen daten. Doch als sie Travis begegnet, ist plötzlich alles anders. Sie versucht eisern, an ihrem Widerstand festzuhalten, doch Travis hat andere Pläne. Daher bietet er ihr eine Wette an: Wenn er seinen nächsten Kampf verliert, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum in seine Wohnung ziehen. Travis hat keine Ahnung, worauf er sich einlässt – und welch dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit die Studentin mit sich herumträgt.

Beautiful Disaster
USA 2023
Regie: Roger Kumble
Mit: Dylan Sprouse, Virginia Gardner u.a.
Verleih: Leonie Studios
Laufzeit: 96 min
Kinostart: ab 6. April

Foto: © Leonie Studios