TERMINVERLEGUNG: Bibi Blocksberg-Musical im September in Offenburg findefuchs | 25.03.2020 | herz

Der ursprünglich für den 3. Mai geplante Besuch des Bibi Blocksberg-Musicals in der Oberrheinhalle in Offenburg wurde aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Corona-Virus auf Samstag, 12. September, verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wie verhext: Es gibt diese Tage, da geht wirklich alles schief. Einen solchen erlebt die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg. Der Tag startet mit einem Durcheinander in Bibis Zuhause. In der Schule bringt sie ihre Lehrerin Frau Müller-Riebensehl auf die Palme, weil nichts klappen will. Abends soll sie eigentlich das große Hexenfeuer zur Walpurgisnacht auf dem Blocksberg entfachen – was, wenn dort auch alles aus dem Ruder läuft?

Bei dem Musical ist Mitmachen dringend erwünscht. Deshalb dürfen die Hexen-Fans Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma dabei helfen, das Hexenfeuer zu entzünden und den verhexten Tag doch noch zu einem guten Ende zu bringen.

Info

Bibi Blocksberg
Oberrheinhalle, Offenburg
Samstag, 12. September, 14 Uhr
www.reservix.de
www.livemacher.de

Fotos: © Livemacher GmbH