Kaiser bleibt in Familienhand: Modehändler beschäftigt aktuell 260 Mitarbeiter STADTGEPLAUDER | 18.07.2018 | ste

Fuehrungsteam-Kaiser-Modehaeuser_q_Kaiser-Modehaeuser-

Frank Motz ist neuer Inhaber der Kaiser Modehäuser. Nach dem Tod des langjährigen Inhabers und Geschäftsführers Gerhard Kaiser im Mai führt er das Unternehmen gemeinsam mit Heinz-Peter Böker weiter. Beide hatten bereits zuvor die Geschäftsführung mitverantwortet.

Damit bleibt die Leitung des Unternehmens in der Familie: Die langjährige Patronin Zita Kaiser war eine Großtante von Frank Motz (2.v.l.) und Barbara Böker (2.v.r.), Ehefrau von Heinz-Peter Böker, ist die Groß-Nichte von Firmengründer Ernst Kaiser.

Zusammen mit Karin Miller (Mittte), Leiterin der Einkaufsabteilung der Damenmode, und Carmen Siecke (links), verantwortlich für den Bereich Marketing und Kommunikation, gehört sie zur erweiterten Führungsmannschaft, die neben dem Geschäftsführerduo verstärkt in den Fokus rücken soll. Mit seinen fünf Standorten beschäftigt Kaiser Mode aktuell mehr als 260 Mitarbeiter.

Foto: © Kaiser Modehäuser