Schuld ist nie der Hund: Martin Rütter – „Freispruch“ STADTGEPLAUDER | 23.01.2019 | chilli

Er ist wohl der beliebteste deutsche Hundetrainer: Martin Rütter, auch bekannt als Buchautor und einzig wahrer „Anwalt der Hunde“, tourt seit November 2017 mit seiner Live-Show „Freispruch“ durch die Nation.

Dabei hält der Hundeliebhaber ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Bello und Herrchen – im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Besitzer. Damit räumt der Hundeprofi mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.

Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt Rütter unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund.

Martin Rütter – „Freispruch“
Sick-Arena, Freiburg
Mittwoch, 30. Januar 2019, 20 Uhr

www.vaddi-concerts.de
Karten-Infos: 0761/496-8888

Gewinnspiel auf www.chilli-freiburg.de

Foto: © Guido Engels