Heiß auf Eis: f79 verlost Freikarten für Schlittschuhbahn in Emmendingen f79 – das Jugendmagazin | 01.12.2021 | Till Neumann

Eislaufen

Ab aufs Eis: Schlittschuhlaufen mit Freunden bei entspannter Atmosphäre. Das ist auf der Eisbahn in Emmendingen möglich. Das f79-Magazin verlost dazu vom 4. bis 9. Dezember täglich 2×2 Freikarten. Kooperationspartner ist der Regio-Verkehrsverbund Freiburg (RVF). Wer die Karten gewinnen möchte, kommntiert unseren Instagram-Post und schickt eine Nachricht mit seiner Mailadresse an redaktion@f79.de.

chilli-Verlosung auf Instagram: Karten zu gewinnen

Die Verlosung für die Freikarten auf der Eisbahn in Emmendingen gibt’s auf dem Instagram-Profil chilli_freiburg. Wer dort kommentiert und uns seine Mailadresse schickt, ist im Lostopf. Insgesamt stehen 12 x 2 Karten zur Verfügung.

Für junge Menschen mit SchülerAbo gibt es dort derzeit auch Rabatt: Wer seine Karte vorlegt, bekommt einen Euro Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis. Die Aktion steigt im Rahmen der „heiß auf Eis“-Aktionswochen des RVF. In Emmendingen gibt es rund um die Eisbahn zudem ein buntes Rahmenprogramm in weihnachtlicher Atmosphäre. Für den Eintritt benötigen alle einen Schülerausweis oder einen 2G-Nachweis. Die Eisbahn ist ab Freiburg mit der Rheintalbahn und dem SchülerAbo erreichbar.

Weitere Infos auf www.rvf.de

Foto: © pixabay

„Als wären wir lebensmüde“: Freiburger Snowboard-Crew filmt wahnwitzige Sprünge