Lustiger Comedy-Mix: Newcomer Salim Samatou im E-Werk Freiburg STADTGEPLAUDER | 08.12.2018 | chilli

Er ist der neue Shooting-Star in der deutschen Comedy-Szene: Salim Samatou begeistert nicht nur das Publikum, sondern auch seine bekannten Komiker-Kollegen. Der junge indische Stand-up-Komiker ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016. Ein Improvisationsgenie mit einem großen Reaktionsvermögen.

Der 25-Jährige verfügt über ein bemerkenswertes Bühnenrepertoire, das durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern entstanden ist. Er hat eine außergewöhnliche Präsenz und Authentizität. Er ist spontan, schlagfertig, mit gestenreicher Konversation, beherrscht ein komplexes Mienenspiel und geht direkt auf das Publikum ein – ein Comedy-Mix, wie es ihn nur selten gibt.

Salim Samatou
E-Werk, Freiburg
Donnerstag, 20. Dezember, 20 Uhr

www.ewerk-freiburg.de

Foto: © S2 Management GmbH