Cocktail-Lounge mit Plattenlegern im Waldsee STADTGEPLAUDER | 14.04.2019 | chilli

Waldsee_Freiburg_Party

Vorhang auf für die diesjährige tageins-Saison im Waldsee. Zum Opening lassen local DJ Acoma und DJ Saulo Pisa (Barcelona) die Scheiben kreisen. Die tageins-Reihe ist in der schnelllebigen Zeit ein harter Fels in der Brandung.
Rainer Trüby, Shaddy, Jens Galler und Leute vom Waldsee-Team hatten das Format 2002 mal ins Leben gerufen. Von tageins zum Mainstream ist etwa die Entfernung vom Waldsee zum Weltall. Es gibt Gechilltes, Nachdenkliches, Fußwippendes, aber auch mal ein bisschen Techno, House, Reggae oder Dub. Am 22. April kommen Paul Koloseus & Kollektiv B., am 29.4. Michael Ellis & Van Goetz, am 6. Mai kommt Sven Helwig.

Coole Partyreihe am See
Waldsee, Freiburg
ab Montag 15. April, jeweils 22 Uhr
www.waldsee-freiburg.de

Foto: © Waldsee Frreiburg