„roccacoustic“ – Ruben Gerritz in Emmendingen 4Musik | 16.02.2020 | chilli

Ruben Gerritz

Mit Einflüssen aus seiner Heimat Südafrika setzt  der Singer- und Songwriter aus Kapstadt musikalische Akzente und kreiert neue Indie-Rock- und Pop-Vibes. Zusammen mit seinem Ursprung im Funk entsteht ein Mix der Genres – mit eigenen Songs sowie Coverversionen aus allen Ecken der Musikwelt.

Durch seine Kreativität und sein Gespür für Musik bringt er regelmäßig ganze Locations zum Tanzen. Unter dem Motto „Once it comes to life you need to let the song go where it wants to“ verzaubert er sein Publikum nicht nur mit seiner unverwechselbaren Stimme, sondern auch durch sein Können an der Gitarre. So springt der Funke und seine Freude an der Musik bereits nach kurzer Zeit über.

Ruben Gerritz
Roccafé, Emmendingen
Dienstag, 18. Februar, 20 Uhr

www.roccafe.de

Foto: © roccafé e.V. Denzlingen