2×2 Tickets für Chefboss

Alice Martin und Maike Mohr – das sind Chefboss, inklusive Gang natürlich. Chefboss – das ist Abrissparty-Pop und Tanzen, das ist Dancehall auf Deutsch, das ist Boom, Boom, Boom.

Wenn die beiden Ladys nicht zurückgehalten werden, dann geht es bei ihnen ums Maximale: Konfettikanone, Co2-Kanone und am liebsten so viele Tänzer, wie gerade noch auf die Bühne passen. Letzteres stellt dabei die größte Differenz zu herkömmlichen Musikschaffenden dar.

„Degga! Ich hab’ das Gefühl, wir waren das Jahr nur unterwegs“, sagt Alice. Stimmt auch: Neben ihrer ersten Nightliner-Tour spielten die Girls den Festivalsommer über auf den ganz großen Bühnen bei Rock am Ring und Rock im Park. Nach all der Live-Performance kommt Chefboss jetzt auch in Albumform. Glitzer und tanzbare Beats inklusive.

 

Chefboss
Waldsee, Freiburg
Freitag, 22. März, 20 Uhr

www.vaddi-concerts.de

Foto: © Frank Engel

Chefboss

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tragt das Stichwort "Chefboss" hier ein.










chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg