3 x 2 Tickets für „Mario Barth“

Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Der größte Paartherapeut der Galaxis hat Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios wie vom Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Da prallen Welten aufeinander.

Mario Barth

Zwei Stunden Lachen mit Mario Barth
Europa-Park, Rust
Sonntag, 8. Dezember, 19 Uhr

www.s-promotion.de

Karten-Infos: 0761/496-8888

Foto: © Sebastian Drüen

Mario Barth

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tragt das Stichwort "Mario Barth" hier ein.










chilli Freiburg GmbH, Paul-Ehrlich-Straße 13 / Alte Lokhalle, 79106 Freiburg